Über Mich

Mein Name ist Jenny Gall, ich wurde im Jahr 1976 geboren und wohne mit meiner Familie im wunderschönen Landau in der Pfalz.

Schon seit meiner Kindheit begeisterten mich Puppen, dies hat sich mit der Geburt meiner beiden Töchter nicht geändert. Im Internet stieß ich damals auf die Reborn Babys und war sofort von den kleinen, bezaubernden Geschöpfen faszieniert. Als ich damals meine erste Reborn Puppe adoptiert habe, stand für mich fest: auch ich möchte die Kunst des Rebornens erlernen und absolvierte kurz darauf meinen ersten Kurs bei einer brillanten Rebornkünstlerin, die mich die Kunst des rebornen lehrte und ihr Wissen mit mir teilte. Sofort begann ich mit der Schöpfung meines ersten, eigenen, bewundernswerten Reborn-Babys.

Mit viel Geduld und Liebe zum Details fertige ich nun jedes meiner Reborn Babys individuell an und lasse die kleinen märchenhaften Wesen zum Leben erwecken. Durch die vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten, die das Rebornen bietet, kann ich meiner Fantasie freien Lauf lassen und mein Bedürfnis der Leidenschaft zur Kreativität stillen.

Für meine Babys fertige ich auch individuell angepasste Kleidungsstücke und auch Spielzeug an.